WICHTIG: Nächstes SHG-Treffen:

Das nächste Treffen wurde auf den 9.5.18 verschoben. Bitte beachten!

Weiteres unter Termine.

Besucherzähler:

Über 1,1 Mio Besucher unserer Webseiten in gut 5 Jahren. Vielen Dank für Euer Vertrauen in die Arbeit der SHG Bremen.

YOGA

Quelle Bild: Jessica Schlünz

Yogakurs für Schmerzpatienten

 

Wir werden in Kürze den 3. Yoga-Kurs starten. Infos unter bremen@sudeckselbsthilfe.de

Nächstes Treffen:

Quelle: Bild 1und1

Das nächste Selbsthilfe Gruppentreffen ist für den 9.5.18 um 18:00 Uhr im Netzwerk Selbsthilfe, Faulenstraße 31, in Bremen geplant.

 

Dieses Treffen wurde vom ursprünglich geplanten Termin im April in den Mai verschoben!

TERMINE !!!

Quelle Bild: 1und1

Termine der nächsten SHG-Treffen:

 

9.5.18

22.6.18

17.8.18

19.10.18

21.12.18

 

ERKLÄRUNG ZU CHRONISCHEN SCHMERZEN:

Quelle: WikiHow

Sehr gute Erklärungen bei WiKiHow zum Thema: Menschen mit chronischen Schmerzen besser verstehen. Die Erklärungen sprechen einem aus der Seele.

 

Zum Link

13 Dinge, die man Sudeck Betroffenen NICHT sagen sollte

Unter diesen Aussagen leiden viele Betroffene...

Lesen Sie, was Sie vermeiden sollten.

 

mehr unter Ratschläge für Angehörige

Blog der Selbsthilfegruppe

Wir möchten Euch einladen, zu verschiedenen Themenblöcken mit uns zu diskutieren und Eure Meinungen auszutauschen. Am linken Bildrand "oben" findet ihr die jeweiligen Blog Themen, wo ihr Euch die bisherigen Kommentare anzeigen lassen könnt bzw. auch eigene Kommentare zu hinterlegen sind. 

 

Gestartet sind wir mit dem Thema: SCS - Ja oder Nein? Wenn ihr interessante Blog Themen habt, die für Euch einen Mehrwert darstellen, bitte sendet mir eine Mail und ich werde dann dieses Thema als Blog veröffentlichen. Der Blog "SCS - Ja oder Nein?" schließt am 28. Februar und der neue Blog "Alternative Therapieformen bei Morbus Sudeck (CRPS)" wird geöffnet.

 

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung!

 

Herzlichst

Euer Frank

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Morbus Sudeck Selbsthilfe Bremen - Frank Bergs

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.