Nächstes Gruppentreffen in Präsenz: 02.12.22 um 18:00 Uhr

Liebe Betroffene, liebe Angehörige!

 

Nach langer Zeit wird es am 02.12.22 im Netzwerk Selbsthilfe Bremen um 18:00 Uhr wieder ein Präsenz-Treffen geben. Das Treffen wird moderiert von Dirk Stefan Droste der CRPS Selbsthilfe Köln.

 

Anmeldung per E-Mail an bremen@crpsselbsthilfe.de

oder über den nachfolgenden Button:

CRPS - Video:

Sehr gutes Erklärvideo der Rheuma Kinderklinik in Garmisch zum Krankheitsbild CRPS und Behandlungsmöglichkeiten für Kinder und Jugendliche in dieser Klinik. Durch Klick auf das Bild, gelangt man zum Video!

Besucherzähler:

Über 3,3 Millionen Besucher unserer Webseiten in gut zehn Jahren. Vielen Dank für Euer Vertrauen in die Arbeit der CRPS Selbsthilfe Bremen.

13 Dinge, die man CRPS-Betroffenen NICHT sagen sollte

Unter diesen Aussagen leiden viele Betroffene...

Lesen Sie, was Sie vermeiden sollten.

Blog der Selbsthilfegruppe

Wir möchten Euch einladen, zu verschiedenen Themenblöcken mit uns zu diskutieren und Eure Meinungen auszutauschen. Am linken Bildrand "oben" findet ihr die jeweiligen Blog Themen, wo ihr Euch die bisherigen Kommentare anzeigen lassen könnt bzw. auch eigene Kommentare zu hinterlegen sind. 

 

Gestartet sind wir mit dem Thema: SCS - Ja oder Nein? Wenn ihr interessante Blog Themen habt, die für Euch einen Mehrwert darstellen, bitte sendet mir eine Mail und ich werde dann dieses Thema als Blog veröffentlichen. Der Blog "SCS - Ja oder Nein?" schließt am 28. Februar und der neue Blog "Alternative Therapieformen bei Morbus Sudeck (CRPS)" wird geöffnet.

 

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung!

 

Euer Team

der CRPS Selbsthilfe Bremen

 

Hier gehts weiter zu Newsletter

 

Newsletter

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© CRPS Selbsthilfe Bremen

Erstellt mit IONOS MyWebsite. //