Nächstes Treffen der SHG:

21.08.20

FÄLLT AUS !

Aus aktuellem Anlass aufgrund der Corona-Krise können wir unser geplantes Treffen am 21.08.20 nicht durchführen. Leider sind die Beschränkungen zur Durchführung noch zu hoch.

CRPS - Meditation

Für alle Interessierten bieten wir in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Humanity in Motion eine käufliche CRPS-Meditation an.

 

Beim Klick auf das Bild werdet ihr zur Shopseite von HIM weitergeleitet.

Blog-Berichte einer Betroffenen, die ihrer Erkrankung mit Hartnäckigkeit und Eigeninitiative begegnet. Wichtig ist es aus der anfänglichen Erstarrung heraus zu kommen, wieder aktiv zu werden und sich auf die Dinge zu besinnen, die einem Freude machen.

Neue Umfrage:

Die Universitätsmedizin Greifswald hat eine neue Umfrage gestartet, um das Krankheitsbild CRPS besser verstehen zu können. Über den Linkbutton, kommt ihr zur Seite des CRPS Bundesverbandes und der Umfrage. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer.

Fernsehbeiträge zum Thema Schmerzen:

Aktueller Beitrag aus dem SWR zum Thema Schmerztherapie und auch Cannabis bei Schmerzen.

Weiterer Beitrag in der ZDF Mediathek: CRPS in Irland, Schmerztherapie in Irland vs. Deutschland, SCS, Multimodale Schmerztherapie ...

TERMINE !!!

Quelle Bild: 1und1

Termine der nächsten SHG-Treffen:

 

21.08.2020 ENTFÄLLT

 

16.10.2020

18.12.2020

 

Link zu Terminen

Datenschutz:

Aufgrund der  wirksamen neuen Datenschutzregelung werden wir keine Newsletter mehr an den vorhandenen E-Mailverteiler mehr schicken. Wer in Zukunft Benachrichtigungen zu Treffen und Sonstigem erhalten möchte schickt bitte eine Mail an:

bremen@sudeckselbsthilfe.de 

mit der Zustimmung, dass wir euch in den neuen Verteiler aufnehmen können. Danke für euer Verständnis.

Besucherzähler:

ÜBER 2,3 Millionen Besucher unserer Webseiten in gut 7 Jahren. Vielen Dank für Euer Vertrauen in die Arbeit der SHG Bremen.

ERKLÄRUNG ZU CHRONISCHEN SCHMERZEN:

Quelle: WikiHow

Sehr gute Erklärungen bei WiKiHow zum Thema: Menschen mit chronischen Schmerzen besser verstehen. Die Erklärungen sprechen einem aus der Seele.

 

Zum Link

13 Dinge, die man Sudeck Betroffenen NICHT sagen sollte

Unter diesen Aussagen leiden viele Betroffene...

Lesen Sie, was Sie vermeiden sollten.

 

mehr unter Ratschläge für Angehörige

Meditationen

Auf dieser Seite bieten wir allen Interessierten CRPS-Erkrankten geführte Meditationen an, die Euch dabei helfen werden, Euer Schmerzempfinden zu reduzieren und ein befreiteres Leben zu führen.

 

Diese Meditationen wurden gemeinsam mit Betroffenen der Selbsthilfegruppe CRPS Bremen und dem Unternehmen Humanity in Motion gestaltet. In Kürze werden die Meditationen über die Seite von Humanity in Motion zum Download bereitstehen. Der Shopbereich und die Homepageseite der Firma werden gerade überarbeitet.

Kostenfreie HÖRPROBE: Meditative Reise für Morbus Sudeck - / CRPS - Betroffene
Diese geführte Meditation wird dir dabei helfen, dein Schmerzempfinden zu reduzieren und ein befreiteres Leben zu führen.
CRPS : Morbus Sudeck Medi Hörprobe.mp3
MP3-Audiodatei [4.7 MB]

Beschreibung der CRPS - Meditationen im Album

 

Aufgrund vieler Forschungen wissen wir ja heutzutage, dass all unser Denken, Tun und Fühlen hauptsächlich von unserem Unterbewusstsein gesteuert wird. Wir können dir über diese Meditationen helfen das Denken, das in dir stattfindet, für dich neu zu strukturieren und neue schöne Gedankenmuster zu formen. Du gerätst über die Mediation in eine Entspannung hinein, in der sich dein Unterbewusstsein für Vorschläge öffnet. Du erhältst Anleitungen, die dich an den richtigen inneren Ort bringen, dort wo dein Unterbewusstsein bereit ist die Veränderungen, die du für dich möchtest anzunehmen, damit tief in deinem Inneren Heilung geschehen kann. Das Resultat der inneren Veränderung wird sein, dass deine Schmerzen sich schnell lindern können. 

 

Durch die erste Meditation „Selbstöffnung zur Heilung“ wird es dir möglich sein, dich mit deinem Unterbewusstsein zu verbinden und in einem tiefen Fokus ganz bei dir zu sein. Du lernst dabei dich selbst anzunehmen so wie du bist und dich damit effektiv für deine persönliche Heilung zu öffnen.

 

Die zweite Meditation „Reise zu Deiner Heilquelle“ führt dich in deine innere Tiefe hinein und bringt in deinem Körper und Energiefeld deine eigenen Heilkräfte zum Fließen. Dies geschieht auf vielen Ebenen und kann intensiv gespürt werden.

Hier der Link zur Shopseite CRPS Meditation: CRPS/Morbus Sudeck Meditation - Lasse deinen Schmerz los

 

Preis des Albums ist 17,99 € inkl. MWSt.

Teil 1: Einleitung und Erklärungen

Teil 2: Selbstöffnung zur Heilung

Teil 3: Reise zu Deiner Heilquelle

Gesamtlaufzeit: ca. 50 Minuten

 

Humanity in Motion unterstützt mit 10% des Kaufpreises unsere Selbsthilfegruppe. Das Geld wird als PayBack an uns zurückfließen und es ermöglichen, dass wir auch weiterhin CRPS-Betroffene mit Rat und Tat unterstützen können.

Erste Stimmen von Betroffenen

Sabine aus H. :

"Ich bin Anfangs mit viel Skeptik an die Meditationen herangegangen, da ich persönlich vorher noch keine Erfahrungen im Allgemeinen mit Meditationen gesammelt hatte. Ich kann nur sagen, dass meine Erwartungen völlig übertroffen wurden. Nicht nur das sich mein Schmerzlevel deutlich gesenkt hat. Auch haben die einfühlsamen Worte und Affirmationen mir aufgezeigt, dass ich eine andere Einstellung zu meiner Erkrankung finden muss."

 

 

Volker aus A.:

"Einfach nur beruhigend und entspannend. Tolle Stimme der Sprecherin. In den gewählten Worten konnte ich mich zu 100% als CRPS-Betroffener wiederfinden. Endlich mal keine Meditation von der Stange, sondern eine auf die Bedürfnisse der CRPS-Erkrankten zugeschnittenen Meditation. Man merkt, dass hier Betroffene mit an der Erstellung gearbeitet haben."

 

Kaja aus Br.:

"Ich musste bei dieser Meditation häufiger Weinen. Ich habe dies aber als Befreiung empfunden. Ich fühlte mich durch die Worte einfach nur verstanden. Freue mich, dass ich zu den ersten Probehörern gehörte und jetzt jeden Tag 20 Minuten Meditationspraxis in meinen Alltag einbauen kann. Meine Schmerzen haben deutlich abgenommen. Ich hoffe, dass mich die Meditation auf meinem Heilungsweg begleiten kann."

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Morbus Sudeck Selbsthilfe Bremen - Frank Bergs

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.